Über mich

IMGP7134Hallo,

mein Name ist Jenny und ich liebe das Leben, die Meeresbrise, alle vier Jahreszeiten und besonders die kleine, aber feine Auszeit beim Nähen 💖

Mit der 1. Schwangerschaft verstärkte sich der Wunsch nach einer Nähmaschine, denn es gefiel mir nie so richtig eine herkömmliche Wickeltasche. Also Kurs gebucht und 2013 nähen gelernt. Dabei wurden es doch mehrere Wochen und mal ehrlich, man lernt nie aus 😉

Unter meinem Motto „endlich mal wieder jenäht “ zeige ich Dir hier Selbstgenähtes. Auch als Inspiration für eigene kreative Stunden an der Nähmaschine! Dabei handelt es sich hauptsächlich um Kinderkleidung, seltener etwas für uns Eltern und manchmal auch um Taschen.

Also, schnapp Dir Dein Lieblingsgetränk und hab ganz viel Spass! 😘

Alles Liebe und Gute,
Deine Jenny 🍀

P.S.: Übrigens freue ich mich immer über jeden Kommentar, egal ob unter dem jeweiligen Beitrag oder via eMail an jenaeht@gmail.com oder über Kontakt. Denn nur so weiß ich wirklich, ob Dir (nicht) gefällt, was ich Dir zeige 😊

jenäht_ÜberMich

 

 

„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!“ – Charlie Chaplin

Advertisements