Und Action! – Klappe die 2.

Guten Morgen 

wie Du ja bereits hier erfahren hast, durfte ich auch für Leela Minzz Probenähen und leider ist die schöne Zeit zumindest für mich schon wieder vorbei!

Im Hintergrund werkeln fleißige Bienen noch etwas, aber lange dauert es nicht mehr mit der Veröffentlichung des Ebooks OliVera. Dabei ist OliVera sowohl für Mädchen als auch für Jungs geeignet! Wobei ich persönlich die Vera genäht habe und ja genau, das Oberteil für Jungs heißt Oli 

Vera eignet sich meiner Meinung nach perfekt dazu Stoffreste, die niemals weggeworfen werden und nur auf Vera gewartet haben, zu verarbeiten. Ebenso ist genügend Platz für Tüdelkram und das Austoben der eigenen Kreativität! 

Du darfst dich schon mal freuen, es lohnt sich geduldig zu warten, versprochen!

teaser.Blog

Fast vergessen, der Schnitt eignet sich nicht nur für den Sommer, sondern auch für die kältere Jahreszeit. Außerdem bietet OliVera genügend Weite um ein tristes Langarmshirt aufzupeppen, ohne einzuengen!

Aber mehr verrate ich nun wirklich nicht! 😘

Alles Liebe,
Deine Jenny 

 

Advertisements

1 Kommentar zu „Und Action! – Klappe die 2.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s