Mein Sommermädchen Sew Along – Das Finale

Hallo,

etwas wehmütig ist es nun tatsächlich soweit: das Finale – juhuuu! Wie schnell es dann doch dazu gekommen ist, unglaublich! Für heute hat uns kekaswelt folgende Zielrichtungen vorgegeben:

„wow, das Kleid ist toll geworden. Draußen ist wunderschönes Frühlings-
wetter und mein Sommermädchen ist genau so glücklich wie ich !!!“

Und was soll ich dazu noch lange schreiben. Es bedarf nicht vieler Worte außer:

Ja, meine Tochter und ich – wir sind mega glücklich! Auch weil die Sonne bei der Präsentation der Nähwerke ihr Bestes gegeben hat. 💖

Und nun erspare ich uns weiteres Geschwafel (es hat sau viel Spass gemacht!) und wünsche Dir viel Spass mit den Bildern 😍

Ach ja, das Haarband entstand aus einem Rest Baumwollstoff nach dem Schnittmuster von Kreativlabor Berlin und die Schnittmusterquelle für Kleid und Jumpsuit findest Du nochmals hier Sommermädchen Sew Along – die Entscheidung.

 

Ich freue mich riesig darüber, dass Du mich bei diesem Sew Along begleitet hast! Und wer weiß, vielleicht konnte ich Dich zu einem eigenen tollen Werk für Dein Sommermädchen inspirieren?! Da ich so stolz auf meine Werke bin, werde ich das hier auch beim Blogsommer verlinken.

Auch hier hatten die Initiatoren wirklich eine ganz tolle Idee. Vielleicht hast Du mich ja nun über den Blogsommer gefunden, dann wünsche ich Dir ganz viel Spass beim Nachnähen! Noch ist der Sommer ja nicht komplett da 😉

Gleichzeitig gilt mein Dank an Kekaswelt für ihre wunderbare Idee zum Sommermädchen Sew Along 2017 und dem damit verbundenen Blogstart für mich. Ich wünsche Dir und auch den anderen (zukünftigen) Sew-Along-MitnäherInnen

Alles Gute,
Eure Jenny ☀

Advertisements

14 Kommentare zu „Mein Sommermädchen Sew Along – Das Finale“

  1. Liebe Jenny, danke für´s Mimachen. Ja, das Wetter ist auf unserer Seite ;-). Deine Sommermädchen sind zauberhaft. Wünsche Euch einen traumhaften Sommer.

    Gefällt mir

  2. Hallo Jenny,
    deine „Sommermädchen“-Kleidungsstücke sind wirklich total schön geworden.
    Da sie sehr offensichtlich auch bei der Trägerin Anklang finden, war es ja auch alle Mühe wert. Mutter und Tochter glücklich, was will man denn auch mehr???? Genau so soll Nähen ja sein. Spaß und Freude machen und vor allem auch bereiten!
    Du darfst mit Recht stolz sein und ich danke dir auch ♥lich dafür, dass du deine tollen Werke bei unserer Aktion „Blogsommer“ verlinkt hast.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    Gefällt mir

    1. Hej, Ellen!

      freut mich, dass Dir die Outfits gefallen! 😊Und ja, das Fotoshooting war ein riesen Spaß für uns.
      Die veröffentlichten Fotos entstanden jedoch in der Pause, weil wir uns gegen gestellte Fotos
      entschieden haben. Die tolle Stimmung lag aber auch am traumhaften Sommerwetter! ☀

      Alles Gute weiterhin,
      Deine Jenny

      Gefällt mir

    1. Hallo Mandy,

      Dankeschön! 🌺 Ja, dann viel Spass beim Nachnähen 👍 Der Schnitt geht schnell, wenn man in der Kurzanleitung rechtzeitig kapiert, dass die Ärmel die Rüschen sind, Ich war dafür zu blond 😂

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Gefällt mir

  3. Hübsch sehen deine beiden Outfits aus und der Stoff ist ja so passend zur Kulisse. Das ist toll, denn das gibt gleich mehr Sommerfeeling. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß am Nähen und am Bloggen.
    LG Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s