Herzlich Willkommen bei „endlich wieder jenäht – das schönste Hobby der Welt“ ❤

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog zum Thema
„endlich wieder jenäht – das schönste Hobby der Welt“ ❤

Was soll ich sagen, es fing alles mit einer Wickeltasche an und entwickelte sich für mich zu einem produktiven Entspannungsfenster zwischen den alltäglichen Aufgaben. 🙂

Dabei nähe ich nicht auf einer Overlock, bei mir lebt (und leidet) meine alte Lady – eine Bernina 830record. Jedoch möchte ich manchmal doch einen fake-Overlockstich oder einen dehnbahren 3-fach-Geradstich haben, so dass eine SilverCrest hier eingezogen ist. Gerade für die Jersey-Kinderkleidung sind diese Stiche doch praktisch!

So, nun bleibt mir nix weiter zu schreiben, als
„es wird endlich wieder genäht – ganz viel Spass!“

Alles Liebe und Gute,
Deine Jenny

Kommentar verfassen

